Cinderella - Personal Training für Frauen

Cinderella

Das hat Dich jetzt neugierig gemacht, richtig? ;-)

Möchtest Du die Prinzessin in deinem eigenen Märchen werden?

Ich nehme Dich an die Hand und zeige Dir den Weg dorthin. Von einem Aschenputtel zu jemandem, der von anderen Komplimente bekommt. Den Weg können wir gemeinsam gehen.

Aber bei einem Punkt muss ich Dich enttäuschen. Ein Schuh wird in unserer Geschichte eine eher untergeordnete Rolle spielen ;-).

Interessiert? Schick mir eine Nachricht! >>

Schreib einfach Deine Kontaktdaten in die untenstehenden Felder und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

Ich freue mich auf Dich!





Bitte addieren Sie 2 und 3.

Das sagen

meine Kunden

"Ich muss sagen, dass das Training mir persönlich sehr viel gebracht hat. Ich würde ein Personal Training immer wieder bevorzugen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu trainieren und das kann ich jedem nur empfehlen!..." Nina B., 30 >>

"There is nothing more to say! GROSSARTIG" Nancy H., 29 >>

"Ein super Training, ein tolles Konzept! Das war echt klasse, zu schade, dass das Training nicht immer so weiter gehen kann." Anne H., 33 >>

"...Dich kann man nur weiterempfehlen! Bei all' der Anstrengung kam der Spaß nicht zu kurz und die Erfolge sind sichtbar. Ich habe gelernt auf meinen Körper wieder anders zu achten und ..." Alicia K. >>