Fit für den Ski-Urlaub

Fit für den Ski-Urlaub

Der Skiurlaub steht an. Egal ob in den Winter- oder Osterferien- man steht vor demselben Problem. In den Monaten dazwischen hat man kaum Zeit für Sport und jetzt geht man auf die Piste.

Wichtig ist auch das Thema "Verletzungsrisiko".

Ich helfe Dir, Dein Verletzungsrisiko zu vermindern. Als Ski- und Snowboardfahrer (über 20 Jahre) weiß ich, wo die Risiken liegen und wie wir diese zusammen minimieren.

Interessiert? Schick mir eine Nachricht! >>

Schreib einfach Deine Kontaktdaten in die untenstehenden Felder und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

Ich freue mich auf Dich!





Bitte addieren Sie 4 und 9.

Das sagen

meine Kunden

"Ich muss sagen, dass das Training mir persönlich sehr viel gebracht hat. Ich würde ein Personal Training immer wieder bevorzugen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu trainieren und das kann ich jedem nur empfehlen!..." Nina B., 30 >>

"There is nothing more to say! GROSSARTIG" Nancy H., 29 >>

"Ein super Training, ein tolles Konzept! Das war echt klasse, zu schade, dass das Training nicht immer so weiter gehen kann." Anne H., 33 >>

"...Dich kann man nur weiterempfehlen! Bei all' der Anstrengung kam der Spaß nicht zu kurz und die Erfolge sind sichtbar. Ich habe gelernt auf meinen Körper wieder anders zu achten und ..." Alicia K. >>