PMT - Meik Tregel

Hier erfahrt Ihr mehr über mich

Hallo, ich bin Meik Tregel und ich bin im letzten Jahrtausend geboren ;-).

Viele sagen, dass Sie den Sport lieben. Für mich ist Sport mein Lebensinhalt. Nicht nur als Hobby sondern auch als Beruf. Ich liebe es, Menschen zu helfen, diesen Funken auch zu entfachen.

Sie zu Ihrem Ziel zu leiten und zu begleiten. Das Tollste für mich ist, zu sehen wie sich meine Kunden während unserer Zusammenarbeit entwickeln.

Und damit meine ich nicht nur die Körper.

Nein, die Wesen ändern sich. Man kann förmlich zusehen wie das Selbstbewusstsein wächst. DAS ist warum ich meine Arbeit so liebe. Arbeit mit tollen Menschen, denen ich helfen darf noch viel toller zu werden.

Geboren in Gelsenkirchen war ich schon immer sehr fußballverbunden (ca. 20 Jahre), über 30 Jahre Mannschafts- und Turnierspieler im Tennis sowie über 10 Jahre im Kraftsport.

Sport, und ganz besonders die Wissenschaften dahinter, gehören zu meinem täglichen Konsum. Ohne geht es nicht. Mittlerweile bin ich geprüfter und Lizensierter Personal Trainer und möchte mein Wissen und meine Leidenschaft teilen und weitergeben.

Das sagen

meine Kunden

"Ich muss sagen, dass das Training mir persönlich sehr viel gebracht hat. Ich würde ein Personal Training immer wieder bevorzugen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu trainieren und das kann ich jedem nur empfehlen!..." Nina B., 30 >>

"There is nothing more to say! GROSSARTIG" Nancy H., 29 >>

"Ein super Training, ein tolles Konzept! Das war echt klasse, zu schade, dass das Training nicht immer so weiter gehen kann." Anne H., 33 >>

"...Dich kann man nur weiterempfehlen! Bei all' der Anstrengung kam der Spaß nicht zu kurz und die Erfolge sind sichtbar. Ich habe gelernt auf meinen Körper wieder anders zu achten und ..." Alicia K. >>