Icon England Icon Netherlands
Englisch

English:

I am speaking English. Please don´t hesitate to adress any of your request by email info@meiktregel.de or by calling me using the following cellphone number: +49 176 456 28 103

Holländisch

Nederlands

Ik spreek vloeiend Nederlands. Wanneer U geïnteresseerd bent in een training of graag wat meer info wilt, dan kunt U mij bereiken onder nummer +49 176 456 28 103 of per e-Mail info@meiktregel.de

PMT Meik Tregel Personal Trainier Dorsten

Personal Training

Du möchtest ein für Dich optimales Personal Training?

EMS Training

Das einzige mobile Elektro Muskel Stimulation Trainingsgerät in Dorsten und Umgebung.

PMT Meik Tregel Personal Trainier Dorsten
PMT Meik Tregel Personal Trainier Dorsten

Ernährungsberatung

Nur 30% des Erfolges liegt in der Zeit in der Du sportlich tätig bist!

PMT Meik Tregel Personal Trainier Dorsten

Personal Training

Du möchtest ein für Dich optimales Personal Training?

PMT Meik Tregel Personal Trainier Dorsten

EMS Training

Das einzige mobile Elektro Muskel Stimulation Trainingsgerät in Dorsten und Umgebung.

PMT Meik Tregel Personal Trainier Dorsten

Ernährungsberatung

Nur 30% des Erfolges liegt in der Zeit in der Du sportlich tätig bist!

Ein super Training, ein tolles Konzept! Das war echt klasse, zu schade, dass das Training nicht immer so weiter gehen kann. Hätte nie an so einen Trainingserfolg geglaubt, wenn ich es nicht selbst 6 Wochen hätte testen können. Danke.

Anne H., 33

There is nothing more to say! GROSSARTIG

Nancy H., 29

Ich muss sagen, dass das Training mir persönlich sehr viel gebracht hat.

Ich würde ein Personal Training immer wieder bevorzugen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu trainieren und das kann ich jedem nur empfehlen!

Ich gebe zu, dass ich ohne das Personal Training meinen Hintern niemals hochbekommen hätte, aber durch die Motivation und den Ansporn fiel es mir ziemlich leicht.

Mach weiter so … gebe niemals auf … glaube an dich 🙂

Nina B., 30

Meine Rezension habe ich quasi schon in die Tat umgesetzt – Dich kann man nur weiterempfehlen! Bei all’ der Anstrengung kam der Spaß nicht zu kurz und die Erfolge sind sichtbar. Ich habe gelernt auf meinen Körper wieder anders zu achten und es fühlt sich super an. Simply: Thanks a lot! .. und schade dass es so schnell vorbei ging.

Alicia K.